Klangmassage

Cornelia Lorber

https://klangcornelialorber.wordpress.com/

Mein Name ist Cornelia Lorber. Ich empfinde die Klangschalen als ein großes Geschenk in meinem Leben. Sie sind wahre Schätze. Die Schwingungen und die Klänge der Schalen lassen mich auf eine ganz leichte Art meinen Körper mal ganz anders wahrnehmen ... lassen mich entspannen und runterfahren ... und zur Ruhe kommen. Dieses Geschenk möchte ich gern weitergeben und es darf hinaus in die Welt. Darum kannst Du zu mir kommen für eine individuelle Klangmassage ... für Klangabende in einer kleinen Runde um die Klangschalen kennen zu lernen und auszuprobieren ... für Entspannungsreisen mit Klang ... für einen Klang im Grünen ... oder auch wenn Du Fragen hast oder neugierig bist. Ich freue mich Dich kennen zu lernen.

Mit klangvollen Grüßen ...Cornelia

Meine eigene Beziehung zu Cornelia:

Cornelia und mich verbindet schon viele Jahre die gemeinsame Vision zusammen eine Art Gesundheitszentrum aufzubauen. Ein Ort, wo der Mensch mit seinen Themen im Mittelpunkt steht und ganzheitlich verschiedene Möglichkeiten findet gesund, entspannt und in seiner Kraft zu sein.

Eine bewusste, vitalstoffreiche Ernährung sowie Entspannung und Selbstfürsorge gehören einfach zusammen- für ein gesundes und glückliches Leben. Deshalb sind wir beide gerne zusammen und wirken gemeinsam in Bewusstsein-schaffenden Workshops im Sinne der Gesundheit und Nachhaltigkeit.

Kommunikatisten

Andrea Fiedler

www.kommunikatisten.de

Wir sind eine Internetagentur aus Leipzig Plagwitz und seit 20 Jahren für unsere Kunden da. Die meisten betreuen wir seit vielen Jahren und begleiten sie bei der Entwicklung ihres Geschäfts. Oft arbeiten wir für Frauen und erleben die Vielfalt ihrer Ideen und ihre Stärke. Unsere Agentur arbeitet mit Herz und Verstand, auf Augenhöhe und mit Respekt vor dem was unsere Kunden tun. Vor Michalea habe ich viel Respekt und finde ihre Arbeit so wichtig. Sie arbeitet genau wie wir: mit einem großen Herzen und viel Verstand.

Andrea Fiedler, Geschäftsführerin

Meine eigene Beziehung zu den Kommunikatisten:

Lange Zeit war ich unglücklich mit meiner Website, weil sie einfach nicht mehr meine Arbeit und das, was ich in die Welt bringen möchte, ausgestrahlt hat. Ich brauchte dringend Hilfe von jemanden, der mich verstand, der meine Arbeit begreift und der das alles professionell in die Hand nimmt und auf schönste, frischeste und geduldigste Art umsetzt. Danke liebe Andrea und Deinem Team für diese so fruchtbare Zusammenarbeit! Meine Empfehlung an Euch Selbstständige, gebt die Arbeit des Webseitenaufbaus in die richtigen Hände.

Fotografin für Familien und Geburten und Business- Ladies

Sina Villinger

https://sinavillinger.com

Bei mir bist du richtig, wenn du keine Anweisungen vom Fotografen magst wie „Leg mal deine Hand dort hin“ oder „Schau mal in die Kamera“. Ich liebe ungestellte Familienportraits, um euch so zu fotografieren, wie ihr seid. Dazu gehört auch, bei euch zu Hause, in eurer gewohnten Umgebung zu fotografieren. Oder draußen, auf dem Spielplatz, beim Spaziergang im Park oder beim Picknick am See. Einfach dort, wo ihr euch als Familie zu Hause oder wohl fühlt und ganz ihr sein könnt. Schaut euch gern weiter um oder schreibt mir eine Nachricht, wenn ihr Interesse an echten und ungestellten Fotos habt. Ich freue mich auf eure Geschichte.

Alles Liebe, Sina

Meine eigene Beziehung zu Sina:

Für meine Website brauchte ich unbedingt neue Fotos. Nun fällt es mir nicht leicht mich einer Kamera zu zeigen. Mir ist es wichtig, dass da genau die Michaela rüber kommt, die Dich dann auch berät, bei der Du Dich wohl fühlst. Sina hat mir mit ihrer ruhigen und sanften Art so viel Gelassenheit und Selbstbewusstsein gegeben, dass das Shooting wirklich mit Freude und mit Leichtigkeit über die Bühne ging. Sie hat mich mit ihren talentierten Augen genauso eingefangen wie ich bin. Und die Auswahl bei den Fotos viel dann echt schwer, da sie alle so gut geworden sind. Unsere gesamte Zusammenarbeit war gekennzeichnet durch kontinuierliche, Zeit-intensive Unterstützung, Ehrlichkeit und sanftem Mutmachen. Danke liebe Sina! Ich freue mich schon sehr auf unser nächstes Shooting und dieses Mal draußen im Grünen!

Tanzschule für Salsa, Bachate und Kizumb

Bianka

https://www.bailisima.de

Mal wieder führen lassen!
Ich beobachte an mir selbst als auch bei vielen meiner selbst und ständigen Kolleginnen, dass wir ständig in der Rolle des Führens und damit in der harten, männlichen Rolle stecken:
Wir führen Beratungsgespräche.
Wir führen Preisverhandlungen.
...
Und damit geht Stück für Stück das Weiche, das Zarte, das Weibliche verloren. Aber genau das ist es doch, was unser besonderes Business aus macht!
Wer mag sich, wie ich vor 2 Wochen, mal darauf einlassen, in die Rolle der Geführten fallen zu lassen? Ein unbeschreiblich schönes Gefühl!
Meine Herzens-Empfehlung: Investiert ein paar Stunden Eurer Lebenszeit für ein Mehr an Miteinander, für ein gemeinsames über den Tellerrand schauen, zusammen mit gemeinsamen Hüftschwingen.
Auf geht‘s zum Tanz ins Wochenende!

Hebammenpraxis Kinderleicht

Trixi

https://hebammenpraxis-kinderleicht.de/

Ich bin Trixi - Hebamme und zweifache Mutter aus Leipzig. Eigentlich heiße ich Beatrix, doch so nennt mich wirklich niemand.

In meiner Hebammenpraxis "Kinderleicht" im schönen und kinderreichen Plagwitz darf ich mich seit 2015 ausleben und entfalten. Ich betreue Frauen rund um die Geburt (Vorsorge, Wochenbett) und habe ein großes Kursangebot, bei dem ich mir immer auch Unterstützung aus anderen Berufsgruppen hole. So kamen übrigens Michaela und ich damals zusammen.

Ich würde mich selbst nie nur als Hebamme bezeichnen, sondern gleichzeitig auch als Geschäftsfrau. So versuche ich stets meine Arbeit zu optimieren und andere selbstständige Mütter zu motivieren, sich nicht unter Wert zu verkaufen.

Durch die Hebammenarbeit bin ich ganz schnell mit der traditionellen chinesischen Medizin (TCM) in Berührung gekommen und möchte die Akupunktur seitdem in meinem Arbeitsalltag nicht mehr missen.

Ein Hobby zum Ausgleich braucht wohl jeder und so hat auch mich das Nähfieber vor ein paar Jahren gepackt und ich nähe mir mittlerweile viele Kleidungsstücke selbst. Wer mich kennt, würde wohl sagen: Sie trägt immer ein Kleid und schwarze Leggings dazu.

Meine Stärken sind: großes Selbstbewusstsein, meine offene und lockere Art, meine soziale Ader, Entschlossenheit, Powerfrau.

unsere gemeinsame Beziehung

Ich bin am Anfang meiner Selbstständigkeit auf Trixi zu gegangen, weil ich Räumlichkeiten für meine Beikostkurse und Kooperationspartner mit dem gleichen Mami-Klientel gesucht habe. Wir schätzen unser gegenseitiges Empfehlen sehr! Im Laufe meiner Selbstständigkeit konnte ich mir Vieles von Trixi abgucken, da sie als Unternehmerin ihren ganz eigenen, selbstbewussten Weg geht. Die Mamis, die zu Trixi kommen, wissen, dass sie sich bei Themen rund um die gesunde Ernährung in der Schwangerschaft, in der Stillzeit und in der Beikostphase an mich wenden können. Und Schwangere, die auf der Suche nach einer Hebamme sind, wo sie sich wunderbar aufgehoben fühlen können, schicke ich gerne in die Hebammenpraxis Kinderleicht.

Emotional Networkerin

Janina Wöckner

https://janina.ringana.com/

Geboren und aufgewachsen in Hamburg, als älteste von 4 Kindern, verbrachte ich nach meinem Abitur 5 Jahre in Rostock - studierte ein paar Semester Jura und merkte schnell, dass ich mit diesem Weg nicht meinem Herzen folgte. Was dadurch in mir ausgelöst wurde und mit einer kleinen Lebenskrise anfing, veränderte mein Leben grundlegend.

Fortan begleitete mich viele Jahre - genau genommen 15 Jahre - eine Angststörung mit häufig depressiven Anteilen und Hypochondrie. Ich distanzierte mich von allen Dingen, die mir bis dahin Spaß und Freude gemacht haben und quälte mich durch meinen Alltag.

Ich bin mal ehrlich, ich habe bis heute keine Erklärung dafür, wie ich 2006 den Umzug nach Leipzig, die zwei Schwangerschaften und die 36 Grad warmen Sommer hier jemals überleben konnte...aber im Nachhinein bin ich vor allem unseren Kindern und meinem Mann unendlich dankbar, die Chance zu haben zu wachsen und grundlegend etwas zu ändern. Denn ich habe verdammt viel wertvolle Lebenszeit mit meiner geistigen Limitierung verschwendet. Eines Tages wurde mir nämlich schlagartig klar, dass ich nur dieses EINE Leben habe.

Mein neues Lebensmotto: Es gibt nix gutes, außer man tut es!

Ich kämpfte mich Stück für Stück ins Leben zurück! Das Ergebnis nach weiteren 3 Jahren: Ich erzähle euch von meiner Idee, Menschen daran zu erinnern über ihre verbleibende Zeit auf unserem wunderschönen Heimatplaneten nachzudenken und selber die Veränderung zu sein, die sie sich in der Welt wünschen. Und wie es meine Mentorin Elisabeth Rauchenberger so schön formuliert: „Jeder soll - ja MUSS sich nützlich machen, gemäß seinen Fähigkeiten und  Talenten, die er/sie in die Wiege gelegt bekommen hat“.  

 

Lebensfreude, Begeisterung, Power und unermüdliche Motivation, die Dinge immer wieder neu anzupacken zeichnen mich aus. Seit 2017 bin ich selbstständige Networkerin an der Seite des österreichischen Familienunternehmens RINGANA. Die freie und selbstbestimmt Art zu arbeiten und Geld zu verdienen und sich mit wunderbaren Menschen zu umgeben und auszutauschen, haben mich davon überzeugt ein Teil dieser Bewegung zu sein und auch andere Menschen aktiv auf ihrem Weg in die Selbstständigkeit mit RINGANA zu begleiten.

Network Marketing ist für mich die Vertriebsform des 21. Jahrhunderts. Ein zeitgemäßes und zukunftsweisendes Geschäftsmodell! Unser „People Business“ ist eine Vertriebsform, die immer schneller wächst und Menschen eine Möglichkeit bietet, Ihr Leben so zu gestalten, wie es für sie stimmig und richtig ist. Sowohl auf finanzieller als auch auf persönlicher Ebene. Du wirst selber erfolgreich, indem Du andere Menschen in ihren Erfolg begleitest.

 

Meine eigene Beziehung zu Janina:

Kennen gelernt haben wir beide uns in dem Rückbildungskurs nach unseren ersten Geburten. Aus langen gemeinsamen Kinderwagen-Schiebe-Spaziergängen ist eine echte, ehrliche Freundschaft und seit ein paar intensiven Jahren auch eine erfüllende Geschäftsbeziehung geworden. Wir beide teilen die gleiche Vision, die des Gründer-Ehepaares von Ringana: „Allen Menschen ein gutes Leben in einer besseren und gesünderen Welt zu ermöglichen“.

Der konstant wachsende Erfolg gibt ihnen recht – Menschen sind heutzutage auf der Suche nach ehrlichen, fair produzierten und gehandelten Produkten.  Ebenso suchen wir faire, ethische und sinnvolle Möglichkeiten des Arbeitens bzw. Wirkens.

Als selbstständige Ringana-Frischepartnerinnen können wir Teil der RINGANA-Vision sein und diese in unserer persönlichen Lebensvision einbauen. Gemeinsam begeistern wir Menschen von der Philosophie und von der Möglichkeit, bewusst und grün zu leben und zu konsumieren. Wir als Organisationstalente, Mamis, Berufstätige, Partnerinnen, Mentorinnen und Chancen-Geberinnen können arbeiten, wann und von wo aus wir möchten. Und so grünes, ethisches Geld mit gesunden und nachhaltigen Produkten verdienen.

Heilpraktikerin

Maria Grahl

www.heilpraxis-grahl.de

Mein Name ist Maria Grahl und ich bin Heilpraktikerin. Die Liebe zur Naturheilkunde, speziell zur Homöopathie, habe ich durch meine Kinder gefunden. Ich wollte wissen, wie ich meine Kinder in ihrem Wachstum, ihrem Wesen, ihrer Entwicklung und auch bei Erkrankungen so Natürlich wie möglich unterstützen kann.

In der Naturheilkunde sind Körper, Seele und Geist eine Einheit. Ist diese Einheit im Ungleichgewicht kommt es zu körperlichen oder auch geistigen Erkrankungen. Ich möchte Wissen, wie der Mensch wieder in sein Gleichgewicht kommt und warum er überhaupt im Ungleichgewicht ist. Eine Erkrankung kommt nicht einfach so. Der Körper hat einen Gedanken dahinter, welchen es zu Ergründen gilt. Es geht nicht nur darum die Erkrankung oder den Erreger wieder zu bekämpfen.

Um das mit meinen Patienten zu ergründen biete Ich die Homöopathie, die Schüßler Salze und die Darmsanierung als Therapiemethoden an. Diese drei Therapiemethoden kann man bei jeglichen Erkrankungen, egal ob kleinere Beschwerden oder chronische Erkrankungen, anwenden.

Die Homöopathie und die Schüßler Salze sind vielen als akute erste Hilfe bei Verletzungen oder akuten Erkrankungen bekannt, können aber auch Hilfe bieten bei chronischen Erkrankungen, zBsp unerfüllter Kinderwunsch, Hormonstörungen, Schlafstörungen, Hauterkrankungen, Verdauungsbeschwerden und anderen gesundheitlichen Störungen.

Die Darmsanierung, auch als Symbioselenkung bekannt, ist eine Therapiemethode die bei vielfältigen Erkrankung Anwendung finden kann. Die Darmflora, unser Mikrobiom, lebt mit uns im Gleichgewicht und Symbiose. Ist dieses Gleichgewicht gestört können Verdauungsstörungen, Hauterkrankungen, Allergien, häufige Infekte und anderen gesundheitlichen Störungen auftreten.

Wenn ihr mehr wissen wollt oder auf die Suche gehen wollt, bin ich sehr gern für euch da.

Eure Maria Grahl

Meine eigene Beziehung zu Maria

Da ich meine Ernährungsberatung ganzheitlich betrachte, arbeite ich eng mit Heilpraktikern und Homöopathen zusammen. Zur Natur gibt es einfach keine Alternative! Ich beobachte immer wieder, was für einen positiven Effekt ein Zurück zu einer natürlichen Lebensweise auf den gesamten Körper und auf die Seele hat. Mit Maria verbindet mich die gleich Passion: Bewusstsein schaffen, individuell Unterstützen, Begeistern für ein nachhaltiges, gesundes Leben. Gemeinsam bieten wir Workshops zu den Themen gesunder Darm-gesundes Immunsystem an. Wir sind uns beide bewusst, dass Prävention  das A und O ist. Deshalb haben wir uns beide darauf spezialisiert Familien mit Kindern ein hilfreicher Begleiter zu sein.

Tanzschule für Salsa, Bachate und Kizumb

Weitere PartnerInnen

Veranstaltungen

< Juli 2020 August 2020  
Sonntag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag
 
 
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31