Mentoring

Mentoren sind Menschen, die Menschen zu ihrem Erfolg bringen - EMPOWERN sozusagen. Ich mache das gern, indem ich Dich frage:


◍ Tust Du, was Du liebst?

◍ Hast Du auch das Gefühl, da geht noch viel mehr?

◍ Suchst Du nach persönlicher Weiterentwicklung und Sinnhaftigkeit?

◍ Möchtest Du auch richtig etwas bewirken in dieser Welt?

◍ Bist Du bereit andere Wege zu gehen?

◍ Suchst Du ein lukratives Nebeneinkommen?

◍ Möchtest Du zusammen mit einem nachhaltigen Unternehmen Karriere machen, um Deinen ungeliebten Vollzeitjob aufgeben zu können?

Wenn JA, dann lass uns gemeinsam an Deinen Zielen arbeiten!

 

Als selbstständige Networkerin für nachhaltigen Konsum und ein selbstbestimmtes Leben habe ich meinen Weg gefunden, mein Potential auszuleben und Menschen dafür zu begeistern über den Tellerrand hinaus zu schauen.
Ich sehe mich als Bewusstmacherin und lade dazu ein, so natürlich wie möglich zu leben. Das betrifft die Ernährung und die Bekleidung genauso wie die verwendete Körperpflege.

Die Themen Nachhaltigkeit, Ethik, Umweltschutz sowie Gesundheit von Körper und Geist gehen uns alle an!

Meine Vision ist, der Aufbau eines großen Teams von Menschen, die etwas bewegen wollen. Denn wenn sich mehrere Menschen mit der richtigen Einstellung und dem gleichen Ziel zusammentun, können sie Großartiges bewirken.

Einfach mal machen, könnte ja gut werden!

Bist Du bereit zu lernen, bist Du neugierig, hast Du eine professionelle Einstellung?
Dann ruf mich gerne an und wir besprechen, wie wir zusammenarbeiten wollen.

Nähere Informationen zum Unternehmen und zur Produktpalette findest Du hier: